tint Garantie
Die MÜLLER-LICHT International GmbH, Goebelstraße 61/63, 28865 Lilienthal, gibt denjenigen Kunden, die auf hey-tint.de ihre tint Produkte käuflich erworben haben, zusätzlich zu der gesetzlichen Gewährleistung, eine Garantie von drei (3) Jahren ab dem Zeitpunkt der Entgegennahme des Produkts durch den Verbraucher. Die Garantie gilt innerhalb der EU und der Schweiz und nur für den nichtgewerblichen Gebrauch. Die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers bei Produktmängeln (Gewährleistungsrechte) bleiben unberührt und können unentgeltlich wahrgenommen werden.
Sollte ein Produkt innerhalb der Garantiezeit nach Kaufdatum aufgrund eines Produktfehlers ausfallen, erhält der Käufer kostenlosen Ersatz. Voraussetzung ist, dass das Produkt entsprechend den MÜLLER-LICHT Vorgaben betrieben worden ist.
Von der Garantie ausgenommen sind Akkus oder Batterien, auch wenn diese Bestandteile eines erworbenen Produkts sind.
Im Falle eines Ausfalls muss der Schadensfall ordentlich über das Reklamationsformular eingereicht werden. Das defekte Produkt muss gemeinsam mit einer Kopie der Bestellbestätigung ausreichend frankiert an die MÜLLER-LICHT International GmbH unter der oben genannten Anschrift geschickt werden. MÜLLER-LICHT behält sich vor, den Garantiefall selbst zu prüfen. Dies erfordert eine Zusendung des defekten Produktes zur Fehleranalyse.